FAHRRAD FOTOGRAFIE IM STUDIO

AXEL COLLEIN | FOTOGRAFIE

Du baust individuelle Fahrräder auf. Wünscht Dir mehr Sichtbarkeit, für Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei mir richtig,

Beim Spezialisten für Fahrrad-Fotografie im Studio.

Mit der Leidenschaft zum Mountainbiken, verbinde ich die Fahrrad-Fotografie und Sportfotografie. Der Auftrag, Fahrräder im Studio zu fotografieren, war der Einstieg in die Produktfotografie. Die ersten Anfragen kamen von ebenfalls begeisterten Mountainbikern, die über den Winter ihr individuelles Bike aufgebaut hatten. Üblicherweise fotografiert man sein Fahrrad in der urbanen Umgebung. Ein Bike-Shooting im Studio, ist wie ein Headshot, mit dem man sich in sozialen Netzwerken präsentiert. Gut ausgeleuchtet, mit hoher Auflösung bis ins Detail erkennbar. Reduziert auf das Wesentliche bekommst Du ein Ergebnis, das nicht nur für die Wohnzimmerwand oder den Katalog geeignet ist.

​​

Farben und Hintergrund im Studio

Ich verwende sehr gerne, einen einfarbigen Hintergrund. Der schwarze Hintergrund erzeugt einen besonders starken Kontrast zum abgebildeten Fahrrad. Je nach Wunsch kann man individuelle Farben und Materialien einsetzen.

KANN ICH AUCH DICH FÜR DIE FAHRRAD-FOTOGRAFIE, BEGEISTERN?

 

Ich berate Dich gerne und unverbindlich. Du erreichst mich per E-mail oder Telefon.

Vieles mehr auf  AXELCOLLEIN.DE

Meine Begeisterung für das Fahrrad und der Individualität, mit der es eingesetzt werden kann, ist geprägt aus den letzten drei Jahrzehnten, in der das Mountainbike, die Technik des Fahrrads beeinflusst und gefördert hat. Deine Wünsche haben daher bei mir genauso Platz, wie die individuelle Ausstattung an Deinem Custom-Bike. Vom Vorgespräch, bis zum Angebot, ist Transparenz garantiert. Die Umsetzung und das Ergebnis, werden eine wunderbare Präsentation, Deiner Leidenschaft.

 

 

 

ANZEIGE

MOOD | STILL LIFE | FOOD

Studio für Objektfotografie, Ketsch.