#FOOD17STILL der food-fotografie blog

Axel Collein | Produkt-Fotografie

Axel Collein | Food-Fotografie Axel Collein

Hi. Ich bin Axel Collein, Fotograf für Produktfotografie mit dem Schwerpunkt Produkt- Still Life und Food-Fotografie, seit 2017.

Food Fotografie ist für mich die fotografische Abbildung von köstlichen Esswaren, über Kochsituationen bis hin zu einem ganzen Gedeck.
Stilll Life Fotografie ist ein Genre der Fotografie, die einen größeren Gestaltungsraum für die kreative Abbildung von unbelebten Motiven zulässt.

Die Verbindung zwischen Food- und Still Life Fotografie entsteht für mich durch die Freiheit eine Geschichte zu erzählen.

Menschen, die ebenfalls gerne Genuss fotografieren, haben über die Zeit unterschiedliche Herangehensweisen entwickelt. Ich beschreibe meine Erlebnisse, gepaart mit meinem Wissen. Der Food-Fotografie Blog kann eine Quelle der Inspiration, für neue und alte Food Fotografie Enthusiasten sein. Ohne einen erhobenen Zeigefinger!

Ich mache alles für ein Stück Kuchen von Silke und
unterstütze Ihren Food-Blog mit meiner Food-Fotografie.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner