INFO | KONTAKT

Axel Collein | Produkt-Fotografie

Axel Collein - Produkt-Fotografie

Die Fotografie ist mein Handwerk und meine Leidenschaft.

Mein Interesse für die Fotografie wurde schon früh geweckt. Nachmittags blieb ich freiwillig länger an der Schule, um meine Filme im Schullabor zu entwickeln und zu belichten. Mit dem Einstieg in die digitale Sportfotografie im Jahr 2009, wurde daraus eine Leidenschaft. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Meisterklasse Produktfotografie, wurde daraus meine Handwerk. Seit 2017 arbeite ich als freier Fotograf in der inszenierten Produktfotografie und der Food-Fotografie.

Meine Begeisterung für das Handwerk und deren Produkte ist geprägt aus einer vielseitigen beruflichen Erfahrung, in der ich immer wieder mit kreativen Köpfen aus den Entwicklungsabteilungen zusammen gearbeitet habe. Den Wunsch des Kunden zu verstehen und unter den gegebenen Voraussetzungen gepaart mit dem eigenen Können und Wissen umzusetzen war der Schlüssel zum Erfolg.  Meine lösungsorientierten Bildkonzepte sind die Grundlage, für die gleiche erfolgreiche Vorgehensweise. Vom Vorgespräch zum Angebot, bis zur Umsetzung. Das Ziel ist die optimale Präsentation Ihrer Produkte.

Axel Collein

KONTAKT

Mobil 0151 20171517

E-Mail axelcollein-fotografie@web.de

D-68775 Ketsch


Kundenzufriedenheit

Gemeinsam erfolgreich. Eine Liste der Kunden aus der Sport- und Produktfotografie, die mir Ihr Logo als Referenz zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank für die Unterstützung.

Qirubike
Rudi Weick
RidingStyle
Kradkontakt
Referenz Kradkontakt
Pumptrack
Parkitect
Enduro one
Baboons

Die Bilder sind perfekt. Vielen Dank. Auch die Produktbilder sind genial. Ich bin schon gespannt auf das nächste Projekt mit der Wandleuchte und Leuchtmittel.

– Udo Klingbeil, Deliver light

Die Bilder sind wirklich bis ins letzte Detail gelungen! Die professionelle Qualität der Fotografie sieht man in der hohen Auflösung nun besonders gut. Besonders gefällt uns die Inszenierung mit Licht und Farben. Alles so wie wir uns unsere Marke vorstellen. Auch die Spiegelungen in der Waage sind super gelungen. Es sieht rundum perfekt aus!

– Sebastian, frank & josef
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner