MOOD-17-STILLS

Axel Collein | Fotografie

Mood-17-Stills. Die hohe Anziehungskraft der Mood- und Still Life-Fotografie, begleitet mich als Kreativer. Ebenso wie die Zahl 17, die in meinem Leben immer wieder für gute Stimmung sorgt. So entstand Mood-17 Stills

Mood ist für mich der Moment der Begegnung. Inspirierend und fesselnd zugleich. Stills sind Ausschnitte und Momentaufnahmen. Innehalten, Reflektion, Stille und Achtsamkeit, in einer hektischen Zeit.

Mood-17-Stills sind Bilder, in denen die Dinge so angeordnet und dargestellt sind, wie sie vorkommen können und in dem Moment den Blick des Betrachters fesseln. Manche sehen darin nur eine Objektfotografie. Für mich ist es die Art von Kreativität, die durch kein Bewegtbild ersetzt werden kann und somit Besonders!

 

 

 

BEGEGNUNG

Freie Arbeiten
Fotografie Axel Collein

KANN ICH AUCH SIE FÜR DIE MOOD-17 STILL LIFE-FOTOGRAFIE, BEGEISTERN?

 

Sie erreichen mich per Email oder Telefon

Vieles mehr auf  AXELCOLLEIN.DE

Meine Begeisterung für das Handwerk und deren Produkte ist geprägt aus einer vielseitigen, beruflichen Erfahrung, in der ich immer mit kreativen Köpfen in den Entwicklungsabteilungen zusammen gearbeitet habe. Dabei kam es vor allem darauf an, den Wunsch des Kunden zu verstehen und unter den gegegbenen Voraussetzungen, gepaart mit dem eigenen Können, umzusetzen. Mit der Leidenschaft zur Fotografie, entwickelte sich der Wunsch als Produkt-Fotograf zu arbeiten. Lösungsorientierte Bildkonzepte sind die Grundlage, für die gleiche erfolgreiche Vorgehensweise.

Vom Vorgespräch, zum Angebot. Die Umsetzung und das Ergebnis sind eine optimale Präsentation Ihrer Produkte.
Ich berate Sie gerne und unverbindlich.

 

 

 

 

ANZEIGE

MOOD | STILL LIFE | FOOD

Studio für Objektfotografie, Ketsch.